-42%
€ 1.901,98 € 1.103,15
iva inclusa
Code: MTO01662
menge
Die solide Motorkupplung der D-Serie wird durch eine flexible Gummiverbindung ersetzt, um Motorvibrationen zu vermeiden. Es handelt sich um eine Kupplung ähnlich der BOW55, mit Ausnahme der Eingangswelle, da sie sich in der Größe unterscheiden. Die hinteren Teile verwenden die gleichen Rillen wie der BOW55. Der neue BOW2512E wird außerdem über einen neuen Motor verfügen, wodurch er energieeffizienter ist als die ausgehenden BOWxx12D-Modelle. Um die flexible Kupplung aufzunehmen, erhöht sich die Höhe des Flansches um 30 mm. Die Öffnungen im Flansch ermöglichen eine einfache Kupplungssteuerung. Last but not least ändert sich die Fläche des Flansches von dreieckig zu rund, wodurch der Motor im Vergleich zu den derzeitigen 120 ° -Schritten in 90 ° -Schritten gedreht werden kann und eine Gleichmäßigkeit im gesamten Bereich der DC-Bugstrahlruder erzielt wird. Die flexible Kupplung zwischen Saitenhalter und Motor eliminiert Vibrationen.
Der neue Motor ist energieeffizienter
Einfach zu installieren
Der einzelne Propeller verursacht weniger Strömungsstörungen im Tunnel
Das einzigartige Design des VETUS-Propellerblatts minimiert Kavitationsgeräusche
Der starke synthetische Propeller ist korrosionsbeständig und reduziert das Gewicht
Spiralräder minimieren das Getriebegeräusch
Erfüllt die EMV-Anforderungen

SPANNUNG (V) 12 v
ZÜNDSCHUTZ NR
SCHUB (N / KGF) 350/35
LEISTUNG (KW) 1.5
MOTOR, DC REVERSIBLE ja
INNENDURCHMESSER DES TUNNELS (MM) 150
GEWICHT (KG) 12

Email Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter
  • pagamenti